After-Wedding auf Santorini

Dieses Licht – dieses unglaubliche Licht. Dazu weiße und blaue Farben soweit das Auge reicht. Zwischendurch nur vom dunklen Vulkangestein unterbrochen, umgeben vom unendlichen Ozean. Eigentlich sind wir hundemüde an diesem Dienstag Morgen. Ein anstrengendes Wochenende und ein langer Transfer nach Santorini liegen hinter uns. Wir, das sind Katharina und Martin, seit Freitag frisch verheiratet,…

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Kirstin16. Oktober 2017 - 08:42

    Toll Jan, richtig schöne Fotos!!!ReplyCancel

    • Jan16. Oktober 2017 - 08:46

      Vielen lieben Dank, Kirstin – freut mich sehr 🙂ReplyCancel

Judith und Adrian feiern Hochzeit im Grenzhof Heidelberg

An einem wunderschönen Juni-Tag feierten Judith und Adrian ihre Traumhochzeit. Die beiden hatten sich für ihre Feier den Grenzhof in Heidelberg ausgesucht und da diese Location sehr beliebt ist, hatten die beiden fast zwei Jahre Zeit, um die Hochzeit in allen Details zu planen und vorzubereiten. Los ging es mit dem Traugottesdienst in der St….

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Paar-Shooting am Rhein

Caro und André lernte ich 2016 auf einer Hochzeit kennen, kurz nachdem die beiden geheiratet hatten. Zum ersten Hochzeitstag wollte Caro ihren Schatz mit einem romantischen Paar-Shooting überraschen. Wir trafen uns am Standesamt in Jockgrim, wo die beiden vor einem Jahr getraut wurden. Danach fuhren wir an den Rhein, wo Caro in ihrer Kindheit viel…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Finca-Hochzeit auf Mallorca

Ende April hatte ich das große Vergnügen, die Finca-Hochzeit von Dorte und Jorge auf Mallorca zu begleiten. Die beiden hatten sich kennen- und liebengelernt, als Dorte für ihr Studium in Valencia war. Für unser Foto-Shooting hatten wir uns in Artá verabredet. Los ging es im Blumenladen, wo noch der Brautstrauß abgeholt wurde. Danach zogen wir durch die malerische…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Pärchen-Shooting auf Mallorca

Ende April war ich für eine Finca-Hochzeit auf Mallorca gebucht und da ich schon einen Tag vorher auf der Insel war, wollte ich die freie Zeit mit dem einen oder anderen Shooting füllen. Zufällig war die wunderbare Sara von MD-Fotografie zusammen mit ihrem Freund Thomas zeitgleich auf Mallorca und wir trafen uns extrem spontan für ein…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Nina und Jonas heiraten in Essen

Im November 2016 war ich mal wieder im Ruhrgebiet in Essen unterwegs und durfte Nina & Jonas an ihrem großen Tag begleiten. Wir hatten uns schon auf anderen Hochzeiten (u. a. auf der Schiffshochzeit in Dortmund) getroffen und ich hatte mich schon mega auf diesen Tag gefreut. Doch dazu später mehr 🙂 Vorbereitungen für den großen Tag…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Lest die nachfolgenden 10 Tipps für Eure perfekten Hochzeitsfotos – Profifotograf Jan Hillnhütter gibt Euch Tipps, die Ihr so vielleicht noch nicht gelesen habt. Tipp 1: Trefft Euren Fotografen vorab persönlich Nur in einem persönlichen und ausführlichen Gespräch könnt Ihr den für Euch passenden Fotografen finden. Seriöse Fotografen bieten mindestens ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch an. Nutzt…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Lila Himmel über dem Hyatt-Regency in Mainz

Es war mit Sicherheit nicht der wärmste Tag des Jahres, an dem sich Julia und Daniel im Dezember 2016 das Ja-Wort gaben. Dafür aber der Tag mit dem spektakulärsten lila Himmel – EVER. Doch der Reihe nach: die beiden hatten für Ihre Winterhochzeit das Hyatt-Regency in Mainz gewählt und bereiteten sich in zwei Zimmer getrennt voneinander auf…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit in Bensheim und Weinheim

Marianne und Christian liefen sich zum ersten Mal in einem Café in Heidelberg über den Weg und Christian war sofort hin und weg. Doch Marianne ließ ihn eine ganze Weile zappeln, bevor sie sich auf ein erstes Date einließ. Die Geschichte der beiden fand ihren vorläufigen Höhepunkt an einem schönen Juli-Tag in der St. Georg Kirche in…

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Nicole und Markus heiraten auf Burg Schwarzenstein

Nicole und Markus lernten sich bei einem Sprachkurs in Spanien kennen und auch wenn die gemeinsame Zeit viel zu schnell vorüberging – Markus musste früher als Nicole abreisen – so hatte es dennoch direkt gefunkt zwischen den beiden. Markus ging Nicole nicht mehr aus dem Kopf und bereits kurze Zeit später buchte er erneut ein…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Jetzt unverbindlich Wunschtermin anfragen:

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Menu