After-Wedding auf Santorini

Blogbeitrag zu einem After-Wedding-Shooting auf der griechischen Insel Santorini - ein Traum in blauen und weißen Farben.

Dieses Licht – dieses unglaubliche Licht. Dazu weiße und blaue Farben soweit das Auge reicht. Zwischendurch nur vom dunklen Vulkangestein unterbrochen, umgeben vom unendlichen Ozean.

Eigentlich sind wir hundemüde an diesem Dienstag Morgen. Ein anstrengendes Wochenende und ein langer Transfer nach Santorini liegen hinter uns. Wir, das sind Katharina und Martin, seit Freitag frisch verheiratet, Anna unsere Make-up und Haar-Spezialistin und meine Wenigkeit.

Nach dem Frühstück haben wir uns für die Locationsuche verabredet. Wir quetschen uns in den kleinen Mietwagen und düsen los. Aber bereits in der nächsten Ortschaft wird klar: so klein die kykladische Insel-Schönheit ist, so vollgestopft sind auch deren Straßen um diese Jahreszeit. Wir entscheiden uns deshalb zu unserem Ausgangspunkt Imerovigli zurückzukehren. Anna war schon früh am Morgen unterwegs und hatte eine süße kleine Kirche entdeckt, welche sich als die perfekte Location herausstellte.

Nachdem die Sonne den Zenit überschritten hatte, starteten Katharina und Anna mit dem Getting Ready für das After-Wedding Santorini im Schatten der schnuckeligen Appartment-Terrasse.

After-Wedding Santorini: Unter dem Strohdach der Appartment-Terrasse hängen das Brautkleid und der Anzug des Bräutigams an beschrifteten Kleiderhaken. Das Brautkleid hängt unter dem Strohdach der Appartment-Terrasse.Der Schminktisch beim Getting Ready und ein Blick auf den westlichen Zipfel von SantoriniAfter-Wedding Santorini: Die Hochzeitsringe in einem schönen Glaskästchen, welches mit den Namen des Brautpaares beschriftet ist.Die Braut wird während des Getting Ready für das After-Wedding-Shooting auf Santorini geschminkt.After-Wedding Santorini: Der Braut werden die Haare gemacht.Der Bräutigam legt sich beim Getting Ready die Manschettenknöpfe auf Santorini anDie Manschettenknöpfe des Bräutigams beim After-Wedding-Shooting auf SantoriniCooler Bräutigam im Schatten vor dem After-Wedding-Shooting, dazu ein großes Segelschiff, welches im Gegenlicht auf dem Meer fährt.After-Wedding Santorini: Brautpaar steht vor einer alten Mauer - der Putz bröckelt schon ab. Brautkleid und Anzug des Bräutigams hängen unter dem Strohdach.After-Wedding Santorini: Braut und Bräutigam küssen sich bei tiefstehender Sonne auf Santorini. Bilderfolge mit vier Fotos.After-Wedding Shooting auf Santorini - das Hochzeitspaar steht im Gegenlicht vor einer Palme

Der blaue Himmel auf Santorini hat eine unglaubliche Intensität #nofilter

After-Wedding Santorini: Braut und Bräutigam stehen vor einer typischen Santorini-Kulisse in blau und weiß. Kirchturm und Kirchkuppel im Hintergrund.After-Wedding Santorini: Ein romantisches Brautpaar - einmal als Silhouette - vor den malerischen Kulissen von Santorini mit den typischen weiß-blauen FarbenHochzeitspaar turtelt verliebt im Gegenlicht.Bräutigam nimmt seine Braut zärtlich in den Arm - After-Wedding-Shooting auf Santorini.Verliebtes Hochzeitspaar im Gegenlicht auf Santorini.Der Bräutigam küsst seine Braut auf die Stirn - After-Wedding-Shooting auf Santorini.Santorini-typische Blumen und ein Blick auf das Meer mit einem Segelschiff.Hochzeitspaar beim After-Wedding-Shooting auf Santorini vor der Steilküste.Hochzeitspaar beim After-Wedding-Shooting auf Santorini vor Häuserkulisse.Steilküste von Santorini und typische blaue Kirchenkuppel.Silhouetten-Panorama-Bild mit Meerblick auf Santorini mit einem Hochzeitspaar.Hochzeitspaar steht als Silhouette vor einer Kapelle auf Santorini.Hochzeitspaar sitzt auf einem weißen Sofa beim Sonnenuntergang auf Santorini.Blick auf das Meer vor Santorini über die Schultern des Hochzeitspaares beim After-Wedding-Shooting.Brautpaar tanzt in den Sonnenuntergang auf Santorini - Elopement in Griechenland.Die Braut entspannt sich am Whirlpool und hält ihre Füße ins Wasser.

Kurze Fußerholung vor dem Endspurt beim Sonnenuntergang und zur blauen Stunde beim After-Wedding Santorini 🙂

After-Wedding Santorini: Küssendes Hochzeitspaar beim Sonnenuntergang vor einem blau-orangenen Himmel.Hochzeitspaar auf Santorini im Gegenlicht.Brautpaar steht in einem Türrahmen in Imerovigli auf Santorini - Elopement in Griechenland.Foto in schwarzweiß: das Brautkleid fliegt in der Meeresbrise beim After-Wedding-Shooting auf Santorini.Romantisches Hochzeitspaar genießt den Sonnenuntergang in Imerovigli auf Santorini.Küssendes Hochzeitspaar im Sonnenuntergang auf Santorini - Elopement in Griechenland.Fliegendes Brautkleid während des Sonnenunterganges beim After-Wedding-Shooting auf Santorini.Brautpaar sitzt auf einer Steinmauer in Imerovigli, Santorini und genießt den Sonnenuntergang mit einem tollen Blick aufs Meer.Romanisches Hochzeitspaar genießt den Sonnenuntergang auf Santorini beim After-Wedding Shooting und sitzt auf einer Steinmauer.Romanisches Hochzeitspaar genießt den Sonnenuntergang auf Santorini beim After-Wedding Shooting und sitzt auf einer Steinmauer.Hochzeitspaar in der Abendbrise beim Sonnenuntergang auf Santorini - Elopement in Griechenland.Hochzeitspaar steht über den Dächern von Santorini beim Sonnenuntergang.Kuschelndes Hochzeitspaar im Sonnenuntergang auf Santorini.Kuschelndes Hochzeitspaar im Sonnenuntergang auf Santorini mit fliegenden Haaren.Silhouettenbild des Brautpaares auf Santorini beim Sonnenuntergang.Kurz nach Sonnenuntergang - blaue Stunde auf Santorini.

Was für ein Licht – was für eine Kulisse! Vielen lieben Dank Euch, Katharina und Martin, dass wir diese Reise gemeinsam unternehmen konnten 🙂

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Kirstin16. Oktober 2017 - 08:42

    Toll Jan, richtig schöne Fotos!!!ReplyCancel

    • Jan16. Oktober 2017 - 08:46

      Vielen lieben Dank, Kirstin – freut mich sehr 🙂ReplyCancel

Wunschtermin anfragen:

Menu