NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Hochzeitsfotograf Jan Hillnhütter

Hey – ich bin Jan,

Fotograf mit Herzblut – Ehemann – Familienvater – Hundefreund – Outdoor- und Wassersportler – sozial engagiert

Ich freue mich, dass Ihr Euch für meine Arbeit interessiert! Gerne lade ich euch auch auf eine leckere Tasse Kaffee zu mir ein. Meldet euch einfach telefonisch oder per Whatsapp (+49 179 6927272).

Damit ihr euch vorher ein Bild von mir machen könnt, hier ein paar Daten zu mir:

Zu Hause bin ich …

in der schönen Vorderpfalz / Weinstraße. Von hier aus begleite ich Hochzeiten in ganz Deutschland, in der Schweiz und in Europa. Der persönliche und direkte Draht zu Euch ist mir extrem wichtig.

Meine Hochzeitsreportagen …

halten die emotionalsten und wichtigsten Momente Eurer Hochzeit fest und lassen sie Euch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten immer wieder erleben. Und nicht nur Ihr selbst, sondern auch Eure Familien, Eure Freunde und irgendwann einmal Eure Kinder und deren Kinder werden das fühlen, was Ihr am Tag Eurer Hochzeit gefühlt habt. Leider viel zu oft schon war das schöne Portrait der Oma, wie sie mit Tränen in den Augen ihrer Enkelin gratuliert, das letzte Foto was von ihr gemacht wurde und ist deshalb so unglaublich wert.

Dezente Arbeitsweise

Obwohl ich nicht gerade klein bin, sagen mir die Brautpaare regelmäßig nach dem Hochzeitstag, dass sie mich oft gar nicht wahrgenommen haben. Das ist mir besonders bei der Zeremonie und in anderen ruhigen Momenten wichtig, schließlich geht es um Euch und dass Ihr diesen Augenblick ohne Ablenkung genießen könnt.

Hier könnt Ihr nachlesen was andere Hochzeitspaare über mich bei Facebook geschrieben haben.

Sprachen

Im Deutschen und Englischen bin ich zu Hause, kann mich aber auch ganz gut auf Spanisch und Französisch verständigen. Schwizerdütsch verstehe ich recht ordenlich, aber lasst es mich nicht sprechen 😉


Engagement

Da zum Leben aber nicht nur die Sonnenseiten gehören, habe ich zusammen mit meiner Frau Tatiana im September 2015 eine Patenschaft für eine syrische Flüchtlingsfamilie übernommen, welche wir hier vor Ort in der Pfalz betreuen.

Familie

Zu unserer kleinen Familie gehört neben unserer Tochter auch Toni, ein sehr entspannter und freundlicher Jack-Russell-Terrier,Hund fixiert Würstchen welches auf ihn zufliegt der bei Regen auch gerne mal den Tag auf der Couch verbringt.

Urlaub

Tatiana und ich reisen für unser Leben gern – 2009 habe ich sie in Barcelona gefragt, ob sie ihr restliches Leben mit mir reisen möchte 🙂 Seitdem haben wir alle Kontinente – mit Ausnahme von Australien – gesehen.

Wenn ich alleine reise, dann steht Wassersport auf dem Programm. Regelmäßig gehe ich mit meinen Jungs nach Tarifa zum Kitesurfen oder bin als Fotograf mit „Join the Crew“ auf Segelbooten auf den Weltmeeren unterwegs. Zuletzt standen die Karibik-Inseln um Guadeloupe herum auf dem Programm.

Persönliches Kennenlernen = entspannte Fotos

Damit die großen und kleinen Momente so eingefangen werden können und ganz natürlich entstehen, finde ich es sehr wichtig, dass wir uns vor Eurer Hochzeit näher kennenlernen. Im Rahmen eines ausführlichen Vorgespräches möchte ich alle für Euch wichtigen Einzelheiten erfahren, von den Details bei der Deko bis hin zu Eurer persönlichen Kennenlern-Geschichte. Ihr werdet sehen, wie entspannt und natürlich dann das Fotografieren an Eurem großen Tag abläuft!

Ich freue mich auf euch und eure persönliche Geschichte!

Wenn Ihr mich als Fotografen kennenlernen möchtet, dann ruft mich einfach an (+49 179 6927272, auch per Whatsapp erreichbar) oder schreibt mir eine Nachricht unten über das Kontaktformular.

Schreibt mir zu Euren Hochzeitsfotos

    Dein/Eure Name(n)*

    E-Mail-Adresse*

    Telefon-Nummer
    (wenn ich Dich/Euch anrufen soll, dann nennt mir bitte auch eine Uhrzeit)

    Eure Nachricht*
    Schreibt mir ein paar Worte zu Euch und Euren Vorstellungen - wenn Ihr heiratet, dann schreibt mir bitte Euer Wunschdatum und die Location.

    Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?*

    HILLNHÜTTER Fotografie | Jan Hillnhütter | Laurentiusstr. 2 | 67105 Schifferstadt | 0179-6927272

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Schreibt mir!