NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Hochzeitsfotos Hyatt-Regency Mainz

Spektakuläres SW-Bild Hochzeitspaar vor Stadtmauer

Julia und Dominik hatten sich für ihre Hochzeitsfotos das Hyatt-Regency Hotel in Mainz am Rhein ausgesucht. Drei Tage vor Weihnachten war das Wetter dann nicht ganz so sommerlich. Doch dazu später mehr.

Eingangsschild Hyatt-Regency Hotel Mainz

Zunächst einmal empfing der Bräutigam die Hochzeitsgäste in der Lobby des Hyatt-Regency. Als alle eingetroffen waren, wurde die Hochzeitsgesellschaft in den Trausaal gebeten.

Bräutigam kurz vor Trauzeremonie im Hyatt Regency Mainz

Nur der Vater der Braut wartete auf seine Tochter. Julia kam mit ihrer Trauzeugin vom Getting-Ready in die Lobby des Hyatt-Regency.

Brautvater sieht seine Tochter zum ersten Mal im Hochzeitskleid

Anschließend brachte der Brautvater seine Tochter in den Trausaal des Hyatt-Regency. Jetzt konnte der ungeduldige Bräutigam Dominik sie endlich in die Arme schließen.

Brautvater übergibt seine Tochter an Bräutigam schwarzweiß

Braut und Bräutigam schauen sich in die Augen bei Trauzeremonie

Ringetausch und Hochzeitskuss - Hochzeitsfotos im Hyatt-Regency Mainz

Hochzeitsfotos Hyatt-Regency Mainz im Trausaal in schwarzweiß

Weinende Braut bei Trauzeremonie und Musik

Hände von Hochzeitspaar und Eltern der Braut

Nicht nur das Hochzeitspaar, sondern auch die Eltern der Braut verfolgten die Trauzeremonie tief bewegt. Für die Gratulationen und den Sektempfang ging es ein Stockwerk tiefer in die Lounge des Hyatt-Regency.

Trauzeugin und Oma gratulieren dem Brautpaar

Braut und Bräutigam stoßen mit Sekt im Hyatt-Regency in Mainz an

Braut und Flying Buffet im Hyatt-Regency Mainz

Freundin begutachtet Ring der Braut

Hochzeitsfotos im Hyatt-Regency in Mainz vor dem Weihnachtsbaum

Der Weihnachtsbaum mit seinen Lichterketten im Foyer des Hyatt-Regency war der perfekte Hintergrund für ein paar erste Hochzeitsfotos.

Blumenschmuck Hochzeitsfotos Hyatt-Regency Mainz

Von jetzt an wurde es sportlich. Bei gefühlten -5 Grad Celsius und zunehmender Luftfeuchtigkeit begaben wir uns nach draußen an die Rheinpromenade.

Braut und Bräutigam schlendern auf Rheinpromenade Mainz

Hochzeitsfotos Hyatt-Regency an Stadtmauer in Mainz am Rhein

Und natürlich musste noch ein schöner Nieselregen einsetzen. Für die Hochzeitsfotos perfekt!

Hochzeitspaar im Gegenlicht bei Regen und Nacht

Neben der Rheinpromenade ging es noch für ein paar Bilder auf den Weihnachtsmarkt. Hier gab es tolle Lichterketten. Anschließend liefen wir zur Theodor-Heuss-Brücke.

Brautpaar auf Weihnachtsmarkt und vor Theodor-Heuss-Brücke Mainz

Hochzeitspaar schwarz-weiß im Gegenlicht bei Regen am Rheinufer Mainz

Trauzeugin hält Brautkleid bei Shooting im Regen

Vielen Dank an das Hochzeitspaar Julia und Dominik! Aber auch vielen Dank an die Trauzeugen, die beim kompletten Shooting dabei waren!

Wenn ihr auch solche Hochzeitsfotos im Hyatt-Regency Mainz möchtet, dann meldet euch bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Open chat
Schreibt mir!