NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Familien-Shooting

Familien-Shooting mit zwei schwangeren Müttern, zwei Kindern und zwei Väter

Familien-Shooting im Schwabenländle

Mit Andrea, Stefan, Nina und Thorsten verbindet mich eine langjährige Freundschaft. Als die beiden Paare es zum zweiten Mal (!) geschafft hatten, zeitgleich schwanger zu werden, mussten wir natürlich ein Familien-Shooting machen 🙂 Umso praktischer, dass die beiden Familien auch noch Tür an Tür im Schwabenländle wohnen. An einem lauen Sommerabend im September hatten wir uns verabredet und liefen gemeinsam ein paar Meter ins nahegelegene Grüne. Dort stand unter anderem eine schöne, alte Scheune:

Eltern sitzen mit ihrem Sohn auf DeckeSW-Portrait einer kleinen FamilieSohn wird von Eltern gekitzeltMutter Tochter Portrait beim Familien-ShootingEltern sitzen mit Tochter auf DeckeFamilien-Schwangerschafts-Bilder

Entspannte Fotos in der Natur

Neben der alten Scheune gab es weitere tolle Hintergründe für unsere Foto-Session: einen Garten und eine große Wiese mit Bäumen.

Vater strahlt mit seiner kleinen Tochter um die Wette.

Kinderfotos beim Familien-Shooting

Die beiden großen Kinder waren mit viel Spaß bei der Sache und konnten in den Pausen herumtoben. Als Highlight gab es zwischendurch zur Motivation ein paar Rosinen die mit großer Begeisterung verzehrt und gegenseitig „angeboten“ wurden 🙂

Kleinkinder geben sich Rosinen zu essen.Papa lässt seinen kleinen Sohn hoch fliegen.Kleinkinder haben Spass beim Familien-Shooting.Kleinkinder beim Familien-Shooting.Kleinkind pustet Seifenblasen mit Mutter

Familienbande

Da beide Familien auch untereinander sehr gut befreundet sind, musste es natürlich auch Bilder mit allen geben.

Familien-Shooting mit zwei schwangeren MütternSchwarz-weiss Familien-Shooting vor alter Scheune

Babybauch-Bilder mit großen Geschwistern beim Familien-Shooting

Die beiden Erstgeborenen freuten sich schon sehr auf ihr kleines Geschwisterchen und bestaunten den Bauch der Mama.

Kleines Kind zeigt auf schwangeren BauchKleinkind bewundert Schwangerschafts-Bauch seiner Mutter

Schwangerschaftsbilder mit den Mamas

Die Bäuche der werdenden Mütter sollten bei dem tollen Licht auch noch einmal in Szene gesetzt werden. Ein großer Baum mit dazugehörigem Baumhaus war der perfekte Hintergrund für diese Bilder:

Zwei schwangere Mamas mit ihren Erstgeborenen auf dem ArmZwei schwangere Mütter Rücken an Rücken im Gegenlicht.

Babybauch-Bilder mit Partnern

Und auch die stolzen Männer durften natürlich mit ihren Frauen für romantische Fotos posieren. Es war schon erstaunlich, dass die Schwangerschaften der befreundeten Familien bereits zum zweiten Mal parallel abliefen 🙂

Romantische Schwangerschafts-Bilder im GegenlichtRomantische Schwangerschafts-Bilder im GegenlichtRomantische Schwangerschafts-Bilder im GegenlichtRomantische schwarz-weiss Schwangerschafts-Bilder im GegenlichtRomantische Schwangerschafts-Bilder im GegenlichtUltraschall-Bild Schwangerschaft beim Familien-Shooting

Wenn Ihr auch so schöne Babybauch-Bilder möchtet, dann lest Euch auch meine Tipps zu Schwangerschafts-Shootings durch >>

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!