Hochzeit in Mainz und Wiesbaden

Achtung anschallen – hier kommen Tatjana und Jörn! Hochzeitsfotos machen ja immer Spaß, aber der Tag mit den beiden war ein absolutes Highlight in diesem Sommer. Perfekte Locations und perfektes Wetter – was will man mehr?! Vom Trausaal des Hyatt Regency in Mainz ging es auf die Malakoff-Terrassen zum Sektempfang und dann ins prächtige Jagdschloss Platte rüber nach Wiesbaden. Ich lasse jetzt das Vorgeplänkel und lasse die Bilder für sich sprechen. Viel Spaß beim Anschauen!

Citroen-DS-20

Jetzt Euren Wunschtermin unverbindlich anfragen

Dein/Eure Name(n)*

E-Mail-Adresse*

Telefon-Nummer
(wenn ich Dich/Euch anrufen soll, dann nennt mir bitte auch eine Uhrzeit)

Eure Nachricht*
Schreibt mir ein paar Worte zu Euch und Euren Vorstellungen - wenn Ihr heiratet, dann schreibt mir bitte Euer Wunschdatum und die Location.

Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?*






Menu