NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Hochzeit in Stuttgart

Die erste Hochzeit des Jahres führte mich im April nach Stuttgart. Julia und Sven hatten für Ihre Feier einen absoluten Geheimtipp ausfindig gemacht: was normalerweise als Lagerraum der Weinhandlung Kreis genutzt wird, wurde nun kurzerhand in eine Location für die Trauzeremonie umgewandelt. Der industrielle Hintergrund passte perfekt zu diesem stylischen Paar, ebenso wie die nahegelegene Seilbahn, welche im Originalzustand von 1929 erhalten ist und immer noch fährt.

Brautpaar-Stuttgarter-SeilbahnBrautpaar-Stuttgarter-Seilbahn-SWBraut-steigt-aus-Stuttgarter-Seilbahn-gruen-BoleroCooler-Braeutigam-SW-PortraitTanzendes-Brautpaar-Industrial-StyleBrautpaar-tanzt-SW-industrialTanzendes-Brautpaar-SW-IndustrialBraut-Bolero-gruene-Schuhe-BlumenstraussDetails-TrauzeremonieMomente-TrauzeremonieIndustrial-Style-Wedding-LocationBrautpaar-Ringe-anstecken-Kuss-SWBraut-feiert-Gratulation-Gaeste-SW

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!