NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Die Zeit mit euren Kindern geht so schnell vorüber – lasst uns diese Momente mit natürlichen Fotos oder Videos für immer festhalten!


Familienfotos in Speyer mit Kindern muss vor allem eines machen – Spaß!

Wer lässt sich schon gerne fotografieren, wenn nur Posen eingenommen werden sollen und es ansonsten keinen Spaß macht? Niemand! Mit viel Spaß, einer entspannten Atmosphäre und Fotos auf Augenhöhe entstehen bei mir Bilder, die euch und eure Kinder so zeigen wie ihr seid. Das funktioniert am besten, wenn die Bilder bei euch zu Hause oder an einer schönen Location in Speyer entstehen. Gerade für Kinder ist es zu Hause meistens einfacher: eine gewohnte Umgebung und jede Menge Spielsachen, die gezeigt werden können 🙂


Feedback nach Familienshootings

Familie R.

Vielen lieben DANK! Ich kann dir nicht sagen, wie wichtig und wertvoll mir die Bilder sind und sein werden!
C. und B. sind auf den Fotos perfekt getroffen!
(…) Wir können es beide nicht glauben, dass die Kinder so super mitgemacht haben. Ich habe mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht und war nervös. Doch das wäre gar nicht nötig gewesen. (…)
Wir denken natürlich auch, dass du einen großen Teil dazu beigetragen hast, dass alles so gut geklappt hat. Schon an unserer Hochzeit fanden wir dich und deine Art zu fotografieren super und hat für uns zu 100% gepasst! Das die Kinder so auf dich reagiert haben war schön zu sehen.

Familie G.

Lieber Jan, keiner von uns stand bisher gerne vor der Kamera. Warum? Weil die Bilder bzw. Szenen immer „gestellt“ waren…

Aber dann kamst DU 🤩

Mit deiner ruhigen und humorvollen Art, hast du uns die Anspannung genommen und die Kamera vergessen lassen. Wir hatten kein Shooting, wir hatten einen Familienausflug.

Du hast wunderschöne, glückliche und ECHTE Momente in deinen Bildern eingefangen. Wir danken dir!

Familie A.

Lieber Jan, Du hast das absolute Auge für den richtigen Moment! Mittlerweile hast Du uns an einigen bedeutenden Tagen begleitet und unsere Familienmomente bei Shootings festgehalten. Und jedes Mal sind wir später begeistert, dass Du es immer wieder schaffst, am richtigen Ort zu sein, um die Emotionen des Tages in jedem Bild festzuhalten; und dass, obwohl man Dich manchmal nicht mal bemerkt mit Deiner Kamera. Aber bemerkt man Dich doch, dann immer mit Deiner ruhigen, einfühlsamen und humorvollen Art! Mittlerweile ist eine Vertrauensbasis entstanden, die ganz besondere Bilder möglich macht. Danke für die vielen wundervollen Momente, die Du uns in Bildern geschenkt hast! Wir freuen uns, Dich wiederzusehen!


Kinder-Fotos auf Augenhöhe

Im Alltag fotografieren wir unsere Kinder immer mit dem Smartphone, gerne auch von oben und am besten mit der Aufforderung „Jetzt lach‘ mal!“. Aus Sicht der Kinder ist das nicht die beste Idee. Sie sind kleine Menschen die genau so ernst genommen werden wollen, wie die Erwachsenen. Deshalb binde ich Kinder in die Shooting-Situation ein, indem ich ihnen Bilder auf der Kamera zeige oder Quatsch mit ihnen mache. So entstehen natürliche Fotos eurer Kinder, die sie zeigen wie sie wirklich sind.

Familienfotos Speyer

Die richtige Location für Familienfotos Speyer

Eure Familienfotos machen wir am besten bei euch zu Hause oder an einem Ort, an dem die Kinder spielen und herumtollen können. Ich kenne viele gute Spots in Speyer für Familienfotos, die ich auf Anfrage gerne mit euch teile. Gerne schaue ich mir auch eure Vorschläge an und entdecke neue Orte mit euch!


Ihr sucht etwas ganz Besonderes für eure Liebsten?

Ihr wollt die wichtigsten Momente für immer festhalten? Eine noch schönere Erinnerung ist ein Familienvideo, welches euer Kind/eure Kinder beim Spielen, Schmusen, Lachen mit euch festhält. Überzeugt euch selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Familien-Foto und Video-Pakete

Familien-Shooting

390
  • 1 Stunde Shooting vor Ort
  • 20 professionell bearbeitete Fotos als Digitaldatei in voller JPG-Auflösung
  • Alle entstandenen Bilder zur Ansicht

Shooting + Highlight-Video

790
  • 1,5 Stunden Shooting vor Ort
  • 1-minütiges Highlight-Video mit Musik
  • 20 professionell bearbeitete Fotos als Digitaldatei in voller JPG-Auflösung
  • Alle entstandenen Bilder mit Farbkorrektur in Webauflösung

Exklusives Familien-Video

1.190
  • 2 Stunden Video-Dreh vor Ort
  • 5-minütiges Exklusiv-Video mit O-Tönen

Ihr möchtet auch so tolle Familienfotos in Speyer und Umgebung und/oder ein Video? Dann schreibt mir :

    Schreibt mir!