Familienfotos in Düsseldorf

Gustav, Johann, Martha, Eva und Daniel besuchte ich für ein herbstliches Familien-Shooting in Düsseldorf. Pünktlich nach dem Willkommens-Kaffee riss der Himmel auf und es schien den ganzen Tag die Sonne. Alle Spielmöglichkeiten wurden an diesem Tag ausgeschöpft: Steine in den Rhein werfen, klettern auf dem Spielplatz, Fußballspielen und Seilspringen im Garten, zu Hause malen und Affenalarm spielen. Letzteres übrigens ein super Spiel, bei dem ich auch viel Spaß hatte 🙂

 

Jetzt unverbindlich Euren Wunschtermin anfragen

Dein/Eure Name(n)*

E-Mail-Adresse*

Telefon-Nummer
(wenn ich Dich/Euch anrufen soll, dann nennt mir bitte auch eine Uhrzeit)

Eure Nachricht*
Schreibt mir ein paar Worte zu Euch und Euren Vorstellungen - wenn Ihr heiratet, dann schreibt mir bitte Euer Wunschdatum und die Location.

Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?*






Menu