Nicole und Markus heiraten auf Burg Schwarzenstein

Close-up sehr gerührtes Brautpaar bei freier Trauung

Nicole und Markus lernten sich bei einem Sprachkurs in Spanien kennen und auch wenn die gemeinsame Zeit viel zu schnell vorüberging – Markus musste früher als Nicole abreisen – so hatte es dennoch direkt gefunkt zwischen den beiden. Markus ging Nicole nicht mehr aus dem Kopf und bereits kurze Zeit später buchte er erneut ein Flugticket und kehrte zurück nach Malaga.

Die beiden lernte ich dann persönlich bei einem Verlobungs-Shooting im Dezember 2015 in Worms kennen. Gemeinsam erkundeten wir ein wenig die Innenstadt und den Weihnachtsmarkt und die beiden erzählten mir von ihrer bevorstehenden Hochzeit auf Burg Schwarzenstein, welche für den kommenden Juni geplant war.

Paar-Shooting Worms vor roter MauerPaar-Shooting in Worms vor roter Sandsteinmauer

Markus und Nicole konnten während des Engagement-Shootings nur schwer die Finger voneinander lassen und schauten sich die ganze Zeit verliebt in die Augen. Und auch wenn es an diesem Dezember-Tag schon recht frisch war, wurde mir beim Anblick der beiden richtig warm ums Herz 🙂

Paar-Shooting in Worms mit Verlobungsringverlobungsshooting-weihnachtsmarkt-wormsengagement-shooting-sw-worms

Im Juni 2016 war es dann endlich soweit: die Familien und engsten Freunde der beiden hatten sich vor dem Alten Rathaus in Wiesbaden eingefunden, um die standesamtliche Hochzeit von Nicole und Markus mit zu erleben.

hochzeitsfotograf-wiesbaden-altes-rathaus-standesamt-marktplatz-brautpaar-blumenhochzeitsfotograf-wiesbaden-altes-rathaus-standesamt-marktplatz

Im Standesamt turtelten die beiden dann wie beim Verlobungs-Shooting und das pure Glück war für alle Gäste spürbar.

hochzeitsfotograf-wiesbaden-altes-rathaus-standesamt-kuss-brautpaarhochzeitsfotograf-wiesbaden-altes-rathaus-standesamt-kuss-brautpaar-swhochzeitsfotograf-wiesbaden-luftballons-standesamt-altes-rathaushochzeitsfotograf-wiesbaden-gruppenfoto

Nach einem ersten Sektempfang, Luftballons und dem ersten Gruppenbild ging es dann für die Hochzeitsgesellschaft Richtung Rheingau, wo die beiden auf der malerischen Burg Schwarzenstein in Geisenheim noch einmal frei getraut wurden.

hochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-freie-trauung

Markus wartete schon sehnsüchtig, bis seine Nicole endlich von ihrem Vater in einem wunderschönen Hochzeitskleid auf dem weißen Teppich zu ihm gebracht wurde.

hochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-braut-first-look-verliebtes-brautpaarhochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-freie-trauung-open-airhochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-freie-trauung-ausblick

Während der sehr persönlichen Trauzeremonie und den Eheversprechen der beiden flossen dann noch so manche Freudentränen. Und das nicht nur bei Nicole und Markus sondern auch bei den zahlreichen Gästen.

hochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-freie-trauung-freudentraenenhochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-freie-trauung-freudentraenen-elternhochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-freie-trauung-verliebtes-brautpaarhochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-freie-trauung-ringetausch-hochzeitsringehochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-freie-trauung-trauzeremonie

Geschafft!! Ausgelassen feierten die beiden ihren großen Moment 🙂

hochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-freie-trauung-verheiratet-jubelnhochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-gratulationen-gaeste

Im Anschluss an die Gratulationen hatten wir noch ein wenig Zeit, um die Gegend um die Burg Schwarzenstein herum für einige Portraitbilder zu erkundigen.

hochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-portraits-brautpaar-weinberghochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-portraits-brautpaar-doppelbelichtung

Im Anschluss bewegte sich die Hochzeitsgesellschaft dann in den Festsaal der Burg Schwarzenstein, welcher liebevoll geschmückt war.

hochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-tischdekohochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-rede-brautvaterhochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-hochzeitstanz-swhochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-hochzeitstanzhochzeitsfotograf-rheingau-burg-schwarzenstein-hochzeitsringe-ringe

Alles Liebe und Gute Euch beiden und vielen Dank, dass ich Euch an Eurem großen Tag begleiten durfte!

Jetzt unverbindlich Euren Wunschtermin anfragen

Dein/Eure Name(n)*

E-Mail-Adresse*

Telefon-Nummer
(wenn ich Dich/Euch anrufen soll, dann nennt mir bitte auch eine Uhrzeit)

Eure Nachricht*
Schreibt mir ein paar Worte zu Euch und Euren Vorstellungen - wenn Ihr heiratet, dann schreibt mir bitte Euer Wunschdatum und die Location.

Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?*






Menu