Paar-Shooting am Rhein

Romantische Pärchenfotos zum ersten Hochzeitstag an und im Rhein

Caro und André lernte ich 2016 auf einer Hochzeit kennen, kurz nachdem die beiden geheiratet hatten. Zum ersten Hochzeitstag wollte Caro ihren Schatz mit einem romantischen Paar-Shooting überraschen. Wir trafen uns am Standesamt in Jockgrim, wo die beiden vor einem Jahr getraut wurden.

Romantische Pärchenfotos im Gegenlicht mit Scrabble-Buchstaben, welche "Love" bildenChucks-Turnschuhe, die mit dem Hochzeitsdatum und dem Namen beschriftet sind - die Frau steht auf Zehenspitzen und küsst ihren Mann

Pärchenfotos am Rhein

Danach fuhren wir an den Rhein, wo Caro in ihrer Kindheit viel Zeit verbracht hatte. Das Shooting war superlustig und locker, weil die beiden jede Idee mitmachten und sogar mit hochgekrempelten Jeans durch einen Seitenarm des Rheins wateten, der an dieser Stelle gar nicht so flach war. Außerdem hatte Caro jede Menge Accessoires dabei, so dass wir aus dem Vollen schöpfen konnten.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu Eurem ersten Hochzeitstag, liebe Caro und lieber André! Freue mich sehr auf unser nächstes Shooting 🙂

Verliebtes Paar im Grünen am Rheinufer an ihrem ersten HochzeitstagSW-Portraits eines verliebten Paares - er trägt sie huckepackRomantische Pärchenfotos: Verliebtes Paar sitzt auf dem Boden und küsst sich innigVerliebtes Paar albert am Rheinufer herum - Shooting zum ersten HochzeitstagRomantische Pärchenfotos zum ersten Hochzeitstag an und im RheinRomantische Pärchenfotos in schwarzweiss zum ersten Hochzeitstag an und im Rhein

Jetzt Euren Wunschtermin unverbindlich anfragen

Dein/Eure Name(n)*

E-Mail-Adresse*

Telefon-Nummer
(wenn ich Dich/Euch anrufen soll, dann nennt mir bitte auch eine Uhrzeit)

Eure Nachricht*
Schreibt mir ein paar Worte zu Euch und Euren Vorstellungen - wenn Ihr heiratet, dann schreibt mir bitte Euer Wunschdatum und die Location.

Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?*






Menu