NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Hochzeit Schloss Weilburg

Linette und Stephan gaben sich ihr Ja-Wort auf der prächtigen Schlossanlage in Weilburg an der Lahn. Bei perfektem September-Wetter traf sich die Hochzeitsgesellschaft zunächst im schönen Trauzimmer des Schlosses. Nach Sektempfang nebst leckeren Häppchen und einer erneuten Trauzeremonie im Innenhof des Schlosses, durfte ich mit dem Brautpaar einige Fotos in den historischen Räumen des Schlosses schießen. Die Auswahl hierbei war riesengroß, da in jedem Zimmer fantastische Stoffe und wunderbare Holzpanele verarbeitet waren. Unter den strengen Augen des Aufsichtspersonals suchten wir uns die schönsten Räume aus und setzten die beiden in Szene.

Vor dem Abendessen und der Feier konnten sich alle Gäste noch einmal zurückziehen oder die Schlossanlage besichtigen. Die Fotobooth während der Party abends gehörte zu meinen absoluten Highlights der Hochzeitssaison 2014. Nicht nur die Menge der Bilder sondern vor allem der Einfallsreichtum der Gäste war einfach unfassbar 🙂

Braut-wird-geschminkt-Schlosshotel-WeilburgBrautschuhe-Brautschmuck-Handtasche-Braut-Schlosshotel-WeilburgBraut-Vorbereitung-Schlosshotel-Weilburg-Make-upTrauzimmer-Trauung-Trauzeremonie-Hochzeit-Schlosshotel-Weilburg-BrautpaarTrauzimmer-Trauung-Trauzeremonie-Hochzeit-Schlosshotel-Weilburg-Brautpaar-SWEdles-Brautpaar-Portrait-Hochzeitspaar-Shooting-WeilburgRomantische-Brautpaar-Portraits-Hochzeitspaar-WeilburgAusgefallenes-Hochzeitsfoto-Brautpaar-Schlosshotel-WeilburgLustiges-Brautpaar-Schlosshotel-WeilburgHochzeit-Innenhof-Schlosshotel-Weilburg-kreatives-GruppenfotoBraut-mit-lustigen-Gaesten-Schlosshotel-WeilburgHochzeitspaar-Hochzeitstorte-Schlosshotel-Weilburg-Anschnitt-lustigHochzeitstanz-Schlosshotel-Weilburg-SW

2 Gedanken zu „Hochzeit Schloss Weilburg“

  1. Mensch Jan,

    die Bilder sind mal wieder der Hammer. Einzig die unterschiedliche farbliche Bearbeitung stört das Gesamtbild etwas… 😉 Die Einzelbilder sind aber echt klasse. Just my 2 Cents… 😉

    LG, Jens

    Antworten
    • Hey Jens, vielen Dank erst mal für die Blumen 🙂 Mit den Farbstilen stimmt schon: drei unterschiedliche sind bei einer kurzen Serie etwas zu viel 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Open chat
Schreibt mir!