NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Hochzeit Kupferbergterrasse

Miriam und Markus hatten sich für Ihre September-Hochzeit die wunderschöne Kupferbergterrasse in Mainz ausgesucht. Nachdem die Braut im gegenüberliegenden Hotel kunstvoll von Kristin frisiert und geschminkt worden war, platzte der Bräutigam vor fast vor Stolz, als er seine Zukünftige zum ersten Mal in der Kirche in Mainz-Bretzenheim zu sehen bekam. Der kurzweilige und sehr emotionale Traugottesdienst wurde musikalisch von Gregor Meyle untermalt – die beiden sind Riesenfans von Gregor, was ich nach seinem Auftritt absolut nachvollziehen kann!

Für den nächsten Programmpunkt ging es wieder zurück zur Kupferbergterrasse wo im Weinkeller lecker Flammkuchen und Sekt gereicht wurden. Anschließend seilten Miriam, Markus und ich uns für ein paar Brautpaarfotos ab und durchstreiften die Kupferbergterrasse, die zahlreiche schöne Motive bietet. U. a. durften wir in das Bismarck-Zimmer und konnten dort ein paar staatsmännische Bilder machen 🙂

Der opulente Festsaal der Kupferbergterrasse sorgte dann für den perfekten, optischen Rahmen zum Dinner, dem Hochzeitstorten-Anschnitt, sowie der anschließenden Feier.

Brautfrisur-Hochzeit-Kupferbergterrasse-MainzBrautvorbereitung-Hochzeit-Kupferbergterrasse-BrautkleidKirchliche-Hochzeit-BretzenheimStimmungsvolle-SW-Portrait-Brautpaar-Kirche-Mainz-BretzenheimGregor-Meyle-kirchliche-Trauung-Mainz-BretzenheimVerliebtes-Brautpaar-kirchliche-Trauung-Mainz-BretzenheimRingetausch-SW-Kirchliche-Trauung-Mainz-Bretzenheim-KussLuftballons-Hochzeit-Mainz-Bretzenheim-KircheHochzeit-Weinkeller-Kupferbergterrasse-MainzWeinkeller-Kupferbergterrasse-Mainz-SektempfangBrautpaar-Hochzeit-Kupferbergterrasse-Mainz-Bismarck-ZimmerBrautpaar-Kupferbergterrasse-Mainz-SW-PortraitRomantisches-Brautpaar-Kupferbergterrasse-Mainz-BrautschleierDetails-Brautpaar-Hochzeit-Kupferbergterrasse-MainzHochzeit-Kupferbergterrasse-Mainz-Festsaal-Kronleuchter-BrautpaarHochzeitstorte-Anschneiden-Brautpaar-Kupferbergterrasse-MainzLustiges-Tortenanschneiden-Brautpaar-Kupferbergterrasse-Mainz-HochzeitHochzeitstanz-Kupferbergterrasse-Mainz-Festsaal

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!