NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Hochzeit in Hattingen

Sonja und Jörn hatte ich letztes Jahr auf der Hochzeit von Annette und Gerry kennengelernt und durfte die beiden dann dieses Jahr bei Ihrer superschönen Hochzeit in der Neuen Schulenburg in Hattingen begleiten. Vor der schnuckeligen Dorfkirche in Wetter wurde die Wartezeit auf die Braut vom Pfarrer kurzerhand mit einer kleinen Pils-Erfrischung aus der Kneipe gegenüber verkürzt. Die Gäste warteten derweil gespannt in der Kirche auf die Braut (ihres Zeichens ehemalige Profi-Tänzerin, man sieht es auf einem der Bilder). Nach dem sehr bewegenden und abwechslungsreichen Gottesdienst – für mich war der Höhepunkt die Gitarren-Untermalung des Pfarrers zu „laudato si“ und der mitrockende Bräutigam – stellte sich die Hochzeitsgesellschaft vor der Kirche auf und ließ das Brautpaar zu einem a capella vorgetragenen Song tanzen und hochleben.

Nach den Gratulationen ging es dann mit dem kultigen T1 VW-Bus zur besagten Feier-Location, wo wir bei perfektem Wetter noch einige Paarfotos schossen und den Oldtimer in Szene setzten. Bei der anschließenden Feier im blauen Festsaal der Neuen Schulenburg stellten Braut und Bräutigam wahnsinnig ehrlich und persönlich Ihre Gäste vor. Diese Aufrichtigkeit zog sich durch den gesamten Tag und war für mich einer der emotionalen Höhepunkte dieses Jahr. Alles Liebe und Gute Euch beiden – Ihr seid ein tolles Paar!

Pfarrer trinkt vor Hochzeits-Gottesdienst noch schnell ein Bier, während der Bräutigam die Gäste begrüßt.Brautvater führt seine Tochter zum Altar - Bräutigam empfängt sie mit einem innigen Kuss.Lustige, tanzende Braut vor dem AltarStrahlendes Hochzeitspaar beim TraugottesdienstBrautpaar-Kirche-Details-Brautstrauss-HaendeRomantisches-Brautpaar-Ringetausch-Kirche-SWVerliebtes-Hochzeitspaar-Dorfkirche-WetterLustig-Braeutigam-singt-mit-PfarrerHochzeitspaar-lustig-evangelische-Kirche-WetterSpalier-Hochzeitspaar-Dorfkirche-WetterTanzendes-Hochzeitspaar-Dorfkirche-WetterGratulationen-Brautpaar-SW-emotionalHochzeit-Baby-neugierigRomantisches-Brautpaar-T1-VW-Bus-SWBraut-VW-Bus-T1-SWRomantisches-Hochzeitspaar-T1-VW-Bus-KussBrautstrauss-T1-VW-BusLustiges-Hochzeitspaar-Spiegel-T1-VW-BusBrautpaar-Neue-Schulenburg-Hattingen-VW-Bus-T1Brautpaar-T1-VW-Bus-KussHochzeitsgesellschaft-Neue-Schulenburg-Hattingen-T1-VW-BusBraut-Neue-Schulenburg-Hattingen-Festsaal-Details-blauHochzeit-Neue-Schulenburg-Hattingen-Festsaal-blau Hochzeitstorte-Neue-Schulenburg-HattingenHochzeitspaar-Neue-Schulenburg-Hattingen-Spiel-blau

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!