NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Hochzeit auf dem Hofgut Nonnenau

Für Maike und Christoph war Ihre Hochzeitsfeier nicht nur der Beginn eines neuen Lebensabschnittes, sondern zugleich auch ein Abschied: die beiden verschlägt es beruflich ins Silicon Valley und bereits am Sonntag Mittag nach Ihrer Hochzeitsfeier machten sich die beiden auf den Weg in die USA (frei nach dem Motto: „Schlafen können wir auch im Flugzeug“).

Am Hochzeitstag wartete Christoph zunächst vor der Kirche in Kelsterbach auf seine Zukünftige. Maike wurde standesgemäß mit einem pinken Cadillac vorgefahren und nach dem tränenreichen Traugottesdienst fuhr der Autokorso nach Ginsheim-Gustavsburg, um mit der kleinen Fähre auf die Insel Nonnenau überzusetzen. Dort angekommen zogen wir uns für einige Paarfotos zurück, während die Gäste von der aufgebauten Candy Bar und vom leckeren Neustadt Eis aus Mainz nach Herzenslust naschen durften.

Das malerisch am Rheinufer gelegene Hofgut Nonnenau bildete den perfekten Rahmen für diese wunderschöne Hochzeit und während die Sonne langsam unterging, wurde das Abendessen serviert. Auch die blaue Stunde nach dem Sonnenuntergang gab dank der Glasüberdachung ein fantastisches Licht und zu den Klängen von Sweet Symphony, welche auch schon den Gottesdienst und den Nachmittag begleitet hatten, wurde die Feier eröffnet.

Alles Gute Euch beiden und einen tollen Start in Eurer neuen Heimat!

Hochzeit-Kirche-Kelsterbach-Braeutigam-wartetAnkunft-Braut-Kirche-Kelsterbach-Cadillac-SWHochzeit-Kirche-Kelsterbach-SW-BrautpaarEheversprechen-emotional-Brautpaar-Kirche-KelsterbachHochzeitspaar-Kuss-SW-Kirche-KelsterbachBrautpaar-Kirche-Kelsterbach-KindAuszug-Brautpaar-Blumenkinder-Kirche-Kelsterbach-SWBraut-Brautstrauss-Faehre-Insel-NonnenauBrautpaar-Schleier-romantisch-NonnenauRomantisches-Brautpaar-Hofgut-NonnenauBrautpaar-Pink-Cadillac-Schleier-NonennauBrautpaar-CadillacRomantisches-Hochzeitspaar-Hofgut-NonnenauHochzeitsringe-Ringe-Brautpaar-Details-Hofgut-NonnenauBrautpaar-Eisessen-isst-Eis-NonnenauKinder-Eis-essen-HochzeitEisessen-Hochzeit-NonnenauNeustadt-Eis-N-Eis-Hofgut-NonnenauHofgut-Nonnenau-HochzeitBrautpaar-Ballons-Hofgut-NonnenauDetails-Gegenlicht-Hochzeit-Hofgut-NonnenauNonnenau-Hofgut-Candy-BarGaeste-Hofgut-Nonnenau-lustigHochzeit-Hofgut-Nonnenau-BrautpaarHochzeitspaar-romantisch-Abendstimmung-Hofgut-NonnenauBrautpaar-Tischrede-Hofgut-NonnenauHofgut-Nonnenau-Dinner-Brautm&m-Hochzeit-Hofgut-NonnenauHofgut-Nonnenau-Abenstimmung-HochzeitHofgut-Nonnenau-Insel-HochzeitLustiges-Gruppenbild-Little-Planet-Hofgut-NonnenauAbendessen-Dinner-Hofgut-Nonnenau-HochzeitDinner-Hofgut-Nonnenau-Hochzeit-blaue-StundeLOVE-Hochzeit-Brautpaar-romantisch-Hofgut-Nonnenau

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!