Hochzeit im Hyatt-Regency Mainz

Hochzeitspaar-vor-Graffiti-Wand-abgefahrenes-Hochzeitsbild

Dani und Axel hatten mich für Ihre Oktober-Hochzeit kontaktiert und ausdrücklich um ausgefallene Paarfotos gebeten. Da waren die beiden bei mir natürlich an der richtigen Adresse.

Hochzeitsfotograf-Mainz-Hyatt-Getting-Ready-HochzeitsringHochzeitsreportage-Mainz-Hyatt-Brautvorbereitung-Brautkleid

Für das Getting-Ready hatten sich die beiden jeweils ein Zimmer im Hyatt-Regency Mainz genommen. Ich finde Hotelzimmer immer Klasse für die Vorbereitung, da sie eine tolle, aufgeräumte Kulisse bieten. Während Dani von der Stylistin Anna Meier liebevoll geschminkt und frisiert wurde, brauchte sich Axel nur von seiner Mutter ins Jacket und bei den Manschettenknöpfen helfen lassen.

Hochzeitsreportage-Mainz-Hyatt-Getting-Ready-BrautvorbereitungHochzeitsfotograf-Mainz-Hyatt-Ringe-Getting-ReadyHochzeitsfotograf-Mainz-Hyatt-Brautkleid-schnueren-Getting-Ready-SWHochzeitsreportage-SW-Mainz-Hyatt-BrautschmuckHochzeitsreportage-Mainz-Hyatt-Braut-Trauzeugin-Sekt-lustigHochzeitsfotograf-Mainz-Hyatt-Braeutigam-Getting-ReadyHochzeitsreportage-Mainz-Hyatt-Panerai-Braeutigam-Vorbereitung

Im Trausaal wartete Axel dann mit Spannung auf seine Dani, welche von ihrem Vater hereingeführt wurde. Während der Trauung strahlten sich die beiden die ganze Zeit an und genossen diesen besonderen Moment sichtlich. Nach den Gratulationen und dem Sektempfang im Foyer des Hotels ging es für eine kleine Überraschung nach draußen auf die Malakoff-Terrassen. Hier warteten einige Dutzend weiße Tauben auf ihren Start in den klaren Oktoberhimmel.

Hochzeitsfotograf-Hyatt-Mainz-SW-Trausaal-erster-Blick

Hochzeitsreportage-SW-Mainz-Hyatt-Brautpaar-TrausaalHochzeitsfotograf-Mainz-Hyatt-TrausaalHochzeitsfotograf-Mainz-Hyatt-SW-Ringetausch-BrautpaarHochzeitsreportage-Mainz-Hyatt-SW-verliebtes-Paar-romantischHochzeitsreportage-Mainz-Hyatt-SW-Freunde-gratulierenHochzeitsreportage-Mainz-Hyatt-Hochzeitsringe-lustigHochzeitsfotograf-Mainz-Hyatt-Regency-lustiges-BrautpaarHochzeitsfotograf-Mainz-Hyatt-Regency-Malakoff-Terrasse-weisse-Tauben

Anschließend zogen wir los um die oben erwähnten ausgefallenen Paarfotos zu schießen. Als erstes trafen wir einen Angler am Rheinufer, welcher Dani bereitwillig die wichtigsten Angeltechniken im Schnelldurchlauf beibrachte. Auf der Mainz-Kastel-Seite der Theodor-Heuss-Brücke nutzen wir außerdem die großflächigen Graffitis als Hintergrund.

Hochzeitsfotograf-Mainz-lustige-Braut-angelt-am-RheinHochzeitsreportage-Mainz-Wiesbaden-Sneaker-Turnschuhe-stylishHochzeitsfotograf-Mainz-Wiesbaden-Graffiti-Kuss-BrautpaarHochzeitsreportage-Mainz-Wiesbaden-Graffiti-ausgefallenes-Brautpaar

Nach einem weiteren Sektempfang in der Malakoff-Bar ging es schließlich in das superschön dekorierte Palatorium des Hotels, wo die Köche des Hyatts in der offenen Küche mit ausgesuchten Köstlichkeiten begeisterten.

Hochzeitsfotograf-Hyatt-Mainz-Malakoff-BarHochzeitsfotograf-Mainz-Hyatt-TischdekoHochzeitsreportage-Mainz-Hyatt-Regency-Live-Cooking-BuffetHochzeitsfotograf-Mainz-Hyatt-Hochzeitstanz-Brautpaar

Jetzt unverbindlich Euren Wunschtermin anfragen

Dein/Eure Name(n)*

E-Mail-Adresse*

Telefon-Nummer
(wenn ich Dich/Euch anrufen soll, dann nennt mir bitte auch eine Uhrzeit)

Eure Nachricht*
Schreibt mir ein paar Worte zu Euch und Euren Vorstellungen - wenn Ihr heiratet, dann schreibt mir bitte Euer Wunschdatum und die Location.

Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?*






Menu