NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Vintage Hochzeit in Schwäbisch Hall

Die erste große Hochzeit im Frühsommer 2015 führte mich in meine Heimatstadt Schwäbisch Hall. Kathrin und Christoph hatten sich auf dem Gaildorfer Bluesfest kennengelernt und feierten Ende April Ihre Vintage-Hochzeit in der wunderschönen, historischen Stadt am Kocher. Die beiden wohnen nur 2 Fußminuten entfernt vom wunderschönen Marktplatz, auf dem sich Rathaus und die St. Michaelskirche gegenüberstehen.

Zunächst ging es mit dem gediegenen 72er /8 280E der beiden zur Alten Spinnerei, einem Backsteinkomplex welcher u. a. das Feuerwehr-Museum beherbergt. Gut verpflegt mit Sekt, Bier und belegten Brötchen tummelten wir uns dort eine gute Stunde, bevor die standesamtliche Trauung im prächtigen, barocken Rathaus der Stadt zelebriert wurde.

Nach der emotionalen Zeremonie und ausführlichen Gratulationen ging es zu Fuß ins nahegelegene Anlagencafé, wo sich alle Gäste mit Kaffee und Kuchen bei strahlendem Sonnenschein stärken konnten. Ein paar Stunden später machte sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft dann auf dem Weg zum zünftigen Rössle, wo bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert wurde.

Brautpaar-Schwaebisch-Hall-erster-Blick-HochzeitspaarHochzeitspaar-alter-Mercedes-Schwaebisch-HallRomantisches-Vintage-Hochzeitspaar-Brautstrauss-Schwaebisch-HallBrautstrauss-Brautschuhe-Hochzeit-Schwaebisch-HallLustiges-ausgefallenes-Vintage-Hochzeitspaar-HochzeitsfotoVintage-Hochzeit-SW-Brautpaar-Kuss-romantisch-laessigVintage-Hochzeitspaar-Schwaebisch-Hall-BrautpaarSW-Vintage-Hochzeit-Brautpaar-Mercedes-Brautstrauss-JubelVintage-Hochzeit-Hochzeitspaar-Portrait-SW-romantischVintage-Hochzeit-SW-Hochzeitspaar-Brautpaar-romantischSekt-Vintage-Hochzeitspaar-lustigVintage-SW-Hochzeitsfotos-alter-Mercedes-Vesper-Gaildorfer-BierVintage-Hochzeitspaar-Schwaebisch-Hall-Trausaal-Rathaus-Marktplatz-Brautvater-BrautSW-Vintage-Hochzeitspaar-Schwaebisch-Hall-verliebt-romantischVintage-Brautpaar-Schwaebisch-Hall-Rathaus-Trausaal-romantisch-KussVintage-Hochzeit-Schwaebisch-Hall-Trausaal-Rathaus-Brautpaar-FisheyeVintage-Hochzeitspaar-verliebt-Trausaal-Rathaus-Schwaebisch-HallVintage-Hochzeitspaar-Anlagencafe-Schwaebisch-HallLittle-Planet-Gruppenfoto-Vintage-Hochzeit-Schwaebisch-Hall-AckeranlagenVintage-Hochzeit-Schwaebisch-Hall-GaestefotosVintage-Hochzeit-Schwaebisch-Hall-GaesteVintage-Hochzeit-Details-BlumenschmuckVintage-Hochzeit-SW-Schwaebisch-HallHochzeitstanz-Brautpaar-Schwaebisch-Hall

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!