Shooting am Rhein

Mit meinem Mitbewohner David und seiner Freundin Anna haben wir an einem Sonntag ein Spontan-Shooting am Rhein bei sonnigem aber kaltem Wetter gemacht. Zum Aufwärmen mussten ein paar alkoholische Mischgetränke herhalten und natürlich das argentinische Nationalgetränk Mate (s. letztes Bild unten). Das ist eine Art Tee welcher aus einem ausgehöhlten Kürbis getrunken wird. Aufgrund des hohen Koffein-Gehaltes bringt einen dieses Getränk wieder richtig nach vorne, auch wenn der Geschmack gewöhnungsbedürftig ist. Jedenfalls sind die beiden einfach verdammt fotogen und es hat richtig Spaß gemacht!

Jetzt unverbindlich Euren Wunschtermin anfragen

Dein/Eure Name(n)*

E-Mail-Adresse*

Telefon-Nummer
(wenn ich Dich/Euch anrufen soll, dann nennt mir bitte auch eine Uhrzeit)

Eure Nachricht*
Schreibt mir ein paar Worte zu Euch und Euren Vorstellungen - wenn Ihr heiratet, dann schreibt mir bitte Euer Wunschdatum und die Location.

Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?*






Menu