NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Rheingau-Hochzeit in Rüdesheim

Hochzeitspaar schwebt Seilbahn über Weinbergen von Rüdesheim.

Hochzeitsreportage im Rheingau - das Brautpaar schwebt in der Seilbahn über den Weinbergen von Rüdesheim.

Vor einigen Jahren hatte es Verena und Matthias beruflich Richtung Baden verschlagen, aber für ihre Rheingau-Hochzeit kehrten die beiden in die Heimatregion von Verena. An einem wunderschönen Juli-Tag sahen sich die beiden zum ersten Mal als Braut und Bräutigam noch vor der St. Markus Kirche, um diesen Moment ganz für sich alleine zu haben.

Paar-Shooting in den Weinbergen und beim Niederwald-Denkmal

Nach den Gratulationen der Gäste ließen sich die beiden nach Rüdesheim chauffieren. Seilbahn, Niederwald-Denkmal und die umliegenden Weinberge sind immer wieder eine fantastische Kulisse. Das Paar-Shooting stand jetzt auf dem Programm der Rheingau-Hochzeit der beiden.

Die Location – „Mein Bahnhof“

Verena und Matthias hatten sich für die Feier ihrer Rheingau-Hochzeit das alte Bahnhofsgebäude in Rüdesheim ausgesucht. Dieses Schmuckstück wurde mit viel Liebe zum Detail in eine tolle Eventlocation umgebaut und mit dem hessischen Denkmalschutz-Preis 2007 ausgezeichnet.

„Ich will auch so viele Geschenke bekommen“

Das Thema Rheingau spiegelte sich auch in zahlreichen Deko-Elementen wieder.

Nachdem Verena und Matthias den Gästen zugeprostet hatten, waren jetzt die Väter der beiden an der Reihe.

Gewitter zum Abschluss

Pünktlich nach dem Anschnitt der Hochzeitstorte setzte dann ein heftiges Sommer-Gewitter ein. Dieses tat der Stimmung aber keinen Abbruch, da jetzt der Hochzeitstanz und die Party auf dem Programm standen.

Rheingau-Hochzeit geplant?

Wenn ihr auch im Rheingau heiratet, dann meldet Euch bei mir. Gerne zeige ich euch weitere Reportagen aus der Region!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibt mir!
Die mobile Version verlassen