NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Hochzeit in Tübingen

Nina und Thorsten heirateten Anfang Juli in Stuttgart und Tübingen. Frühmorgens wurde zunächst die Braut „gerichtet“ wie der Schwabe sagt 🙂 Also Haare und Make-up. Danach marschierten wir zusammen zum Schloss Rosenstein in Bad Cannstatt, um einige schöne Fotos im Schlossgarten zu machen. Anschließend ging es weiter nach Tübingen, wo zunächst die kirchliche Trauung stattfand. Von dort machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg in die Kelter, einer sehr schönen Location in der Tübinger Altstadt.

2 Gedanken zu „Hochzeit in Tübingen“

  1. Hey Jan,

    endlich sehe ich die Bilder deiner Tübinger Hochzeit! 😉 Supertolle Serie, aber ich habe nichts anderes erwartet. 😉 Und in der Alten Kelter in TÜ war ich auch schon, ist wirklich ne tolle Location! 😉

    Liebe Grüße,
    Jens

    PS: Das nächste Mal treffen wir uns aber!

    Antworten
    • Hi Jens,
      vielen Dank für die Blumen! Würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen! Am Schluss gab’s noch Hammer-Fotobooth-Bilder, welche ich aber hier nicht zeigen kann 😉
      LG und bis die Tage,
      Jan

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Open chat
Schreibt mir!