Hochzeit in Tübingen

Nina und Thorsten heirateten Anfang Juli in Stuttgart und Tübingen. Frühmorgens wurde zunächst die Braut „gerichtet“ wie der Schwabe sagt 🙂 Also Haare und Make-up. Danach marschierten wir zusammen zum Schloss Rosenstein in Bad Cannstatt, um einige schöne Fotos im Schlossgarten zu machen. Anschließend ging es weiter nach Tübingen, wo zunächst die kirchliche Trauung stattfand. Von dort machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg in die Kelter, einer sehr schönen Location in der Tübinger Altstadt.

Jetzt unverbindlich Euren Wunschtermin anfragen

Dein/Eure Name(n)*

E-Mail-Adresse*

Telefon-Nummer
(wenn ich Dich/Euch anrufen soll, dann nennt mir bitte auch eine Uhrzeit)

Eure Nachricht*
Schreibt mir ein paar Worte zu Euch und Euren Vorstellungen - wenn Ihr heiratet, dann schreibt mir bitte Euer Wunschdatum und die Location.

Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?*






Menu