Familien-Nachmittag

Für die Familie Scholz geht es bald in den Süden der Republik. Wir trafen uns deshalb an einem schönen Juni-Nachmittag, um ein paar Erinnerungen einzufangen. Vom Küchentisch mit ein paar Motivations-Schokokeksen ging es in den Garten und dann auf den Spielplatz. Die Kinder spielten einfach herum und wir hatten einen Riesen-Spaß. Als ich meine Kameratasche wieder gepackt hatte wurde ich netterweise noch zum Abendessen eingeladen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und einen guten Umzug!

Jetzt unverbindlich Euren Wunschtermin anfragen

Dein/Eure Name(n)*

E-Mail-Adresse*

Telefon-Nummer
(wenn ich Dich/Euch anrufen soll, dann nennt mir bitte auch eine Uhrzeit)

Eure Nachricht*
Schreibt mir ein paar Worte zu Euch und Euren Vorstellungen - wenn Ihr heiratet, dann schreibt mir bitte Euer Wunschdatum und die Location.

Wie seid Ihr auf mich aufmerksam geworden?*






Menu