NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Elena und Eduard – Standesamtliche Hochzeit in Wiesbaden

Wenn man die Bilder von Elenas und Eduards standesamtlicher Hochzeit in Wiesbaden anschaut, sollte man nicht glauben, dass alle Fotos innerhalb von 2 Stunden entstanden sind. Nach der Trau-Zeremonie im Alten Rathaus ging es – mit einem kurzen Zwischenstopp an der Eisdiele – auf den Neroberg, wo wir zunächst vor der sehenswerten russisch-orthodoxen Kirche einige Fotos auf den heißen Asphalt zauberten.

Beim anschließenden Aufstieg Richtung Pavillon hatte nicht nur die Braut (hauptsächlich wegen ihrer schicken Schuhe) mit dem heißen Juli-Wetter zu kämpfen. Dafür wurden wir dann mit einer fantastischen Kulisse belohnt. Ruckzuck ging es nach wenigen Minuten schon wieder runter zum Parkplatz und dann zum prachtvollen Kurhaus, wo wir uns dank eines spontanen Parkmanövers auch nicht lange aufhielten. Viel Spaß beim Anschauen!

Ausgefallenes-Brautpaar-Ringe-Pommesgabel Brautpaar-SW-Standesamt-Wiesbaden-Altes-RathausBrautpaar-Altes-Rathaus-WiesbadenBrautpaar-Wiesbaden-Ringetausch-Standesamt-Altes-RathausHochzeit-Ringe-Wiesbaden-altes-Rathaus-Brautstrauss-BlumendekoHochzeitsringe-Detail-Brautpaar-WiesbadenLustiges-Hochzeitspaar-Eisdiele-Wiesbaden+Lustiges-Brautpaar-Eis-essen-WiesbadenLustiges-Hochzeitspaar-Eisdiele-WiesbadenBrautpaar-russisch-orthodoxe-Kirche-Wiesbaden-NerobergHochzeitspaar-Wiesbaden-russisch-orthodoxe-Kirche-NerobergRomantisches-Brautpaar-Neroberg-Wiesbaden-PavillonBrautpaar-SW-Neroberg-Pavillon-WiesbadenHochzeitspaar-romantisch-Neroberg-Wiesbaden-PavillonHochzeitspaar-Kurhaus-WiesbadenBrautpaar-SW-Kurhaus-Wiesbaden

1 Gedanke zu „Elena und Eduard – Standesamtliche Hochzeit in Wiesbaden“

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!