NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Als Hochzeitsfotograf in Speyer und im Golf Club Heddesheim Gut Neuzenhof

Priscilla und Timo begleitete ich als Hochzeitsfotograf in Speyer. Die beiden hatten sich für ihre kirchliche Trauung die St. Josephskirche in Speyer ausgewählt. Für die Feier hatten sie das exklusive Gut Neuzenhof, ein Golfclub in Heddesheim, angemietet.

Getting Ready

Erster Treffpunkt war der wunderschöne Salon von Emine Funk, wo sich Priscilla zusammen mit ihrer Mutter und ihrer Trauzeugin auf den großen Tag vorbereitete. Der Salon hatte liebevolle Details vorbereitet und die drei Frauen verbrachten dort eine tolle Zeit!

Getting Ready Braut bei Emine Funk Speyer
Braut beim Getting Ready im Bademantel mit Aufschrift Bride
Spektakuläres Bild der Braut beim Friseur mit Haarspray in schwarzweiss
Glückliche Braut beim Getting Ready blickt in den Spiegel
Trauzeugin lustig mit Kaffeetasse beim Getting Ready
Braut begutachtet ihren Schleier beim Getting Ready
Braut stößt mit ihrer Mutter an

Das Brautkleid

Im Anschluss ging es in die Wohnung von Timo & Priscilla wo schon das Brautkleid wartete. Mutter und Trauzeugin halfen tatkräftig beim Anziehen des Kleides. Als der Vater von Priscilla seine Tochter zum ersten Mal im Brautkleid sah, gab es schon die ersten feuchten Augen.

Mutter und Trauzeugin helfen der Braut beim Getting Ready
Detailaufnahme schliessen des Brautkleids in schwarzweiss
Brautvater sieht seine Tochter zum ersten Mal im Brautkleid
Braut beim Getting Ready in schwarzweiss
Schwarz-weiss Portrait der Braut im Brautkleid am Fenster im Gegenlicht
Brautportrait in SW am Fenster im Gegenlicht

Getting Ready Bräutigam Timo

Timo hatte sich für sein Getting Ready in die Wohnung seines besten Kumpels und Trauzeugen zurückgezogen. Die beiden Jungs hatten viel Spaß bei der Vorbereitung und waren nach gefühlten 10 Minuten auch schon fertig 🙂

Ringkästchen aus Glas
Bräutigam und Trauzeuge in Shorts beim Getting Ready
Bräutigam zieht beim Getting Ready sein Hemd an
Detailaufnahmen beim Getting Ready des Bräutigams
Trauzeuge richtet dem Bräutigam die Fliege
Portrait Trauzeuge
Bräutigam richtet seinen Blumenschmuck und ist ready

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!