NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

After-Wedding-Shooting auf Santorini

Hochzeitspaar vor weißer Kirche und blauem Himmel auf Santorini.

Blogbeitrag zu einem After-Wedding-Shooting Santorini auf der griechischen Insel - ein Traum in blauen und weißen Farben.

Dieses Licht…

… dieses unglaubliche Licht. Dazu weiße und blaue Farben soweit das Auge reicht. Zwischendurch nur vom dunklen Vulkangestein unterbrochen, umgeben vom unendlichen Ozean.

Anreise zum After-Wedding-Shooting Santorini

Eigentlich sind wir hundemüde an diesem Dienstag Morgen. Ein anstrengendes Wochenende und ein langer Transfer nach Santorini liegen hinter uns. Wir, das sind Katharina und Martin, seit Freitag frisch verheiratet, Anna unsere Make-up und Haar-Spezialistin und meine Wenigkeit.

Nach dem Frühstück haben wir uns für die Locationsuche verabredet. Wir quetschen uns in den kleinen Mietwagen und düsen los. Aber bereits in der nächsten Ortschaft wird klar: so klein die kykladische Insel-Schönheit ist, so vollgestopft sind auch deren Straßen um diese Jahreszeit. Wir entscheiden uns deshalb zu unserem Ausgangspunkt Imerovigli zurückzukehren. Anna war schon früh am Morgen unterwegs und hatte eine süße kleine Kirche entdeckt, welche sich als die perfekte Location herausstellte.

Nachdem die Sonne den Zenit überschritten hatte, starteten Katharina und Anna mit dem Getting Ready für das After-Wedding Santorini im Schatten der schnuckeligen Appartment-Terrasse.

Der blaue Himmel auf Santorini hat eine unglaubliche Intensität #nofilter

Kurze Fußerholung vor dem Endspurt beim Sonnenuntergang und zur blauen Stunde beim After-Wedding Santorini 🙂

Was für ein Licht – was für eine Kulisse! Vielen lieben Dank Euch, Katharina und Martin, dass wir diese Reise gemeinsam unternehmen konnten 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibt mir!
Die mobile Version verlassen