NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Deutsch-australische Hochzeit

Mit Annette und Andrew hatte ich schon ein sehr unterhaltsames Probeshooting, bei dem die beiden super Ideen mitbrachten. Der Hochzeitstag im September sollte das Ganze aber noch einmal toppen: vor einer traumhaften Kulisse, der Ronneburg im Main-Kinzig-Kreis, fand sich eine illustre Hochzeitsgesellschaft aus aller Herren Länder ein. Besonders die Verwandschaft das Bräutigams musste von Down-Under um die halbe Erdkugel anreisen. Diese wunderschöne Feier an einem lauen Spätsommertag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Hochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibt mir!
Die mobile Version verlassen