NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Bollywood Wedding

Farhana und Sonjoy feierten ihre BIG FAT BOLLYWOOD WEDDING im September. Die beiden sind riesige Bollywood-Fans und was lag da näher, als den kompletten Tag entsprechend zu gestalten. Nach den Vorbereitungen ging es zur standesamtlichen Trauung in Jordans Untermühle in Köngernheim. Bei schönstem Spätsommer-Wetter gab es dort im Garten perfekte Gelegenheiten die wunderbar geschmückte und henna-tätowierte Braut (und natürlich auch den Bräutigam) ins rechte Licht zu setzen. Irgendwie konnte ich mich an der tollen Braut gar nicht „satt fotografieren“ 🙂 Viel Spaß beim Anschauen!

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibt mir!
Die mobile Version verlassen