NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Sommer-Musik-Portraits mit Leonie

Zugegebenermaßen war es schon Oktober, als mich die zauberhaufte Leonie zusammen mit ihrer Gitarre besuchte. Aber die Bilder sind einfach noch so schön sommerlich und die Pfalz ist ja bekanntlich auch die „Toskana Deutschlands“. Die Insektenwelt hatte sich an diesem Abend aufgrund der fortgeschrittenen Jahreszeit leider komplett gegen Leonie verschworen und stach was das Zeug hielt auf die Arme ein. Leonie ließ sich aber nichts anmerken und sang wunderschöne Lieder während ich einfach nur auf den Auslöser drücken musste. Wenn Ihr mal eine schöne musikalische Begleitung für Eure Hochzeit oder andere Veranstaltungen benötigt, dann kontaktiert Leonie direkt.

Viel Spaß beim Anschauen der Sommer-Musik-Session!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibt mir!
Die mobile Version verlassen