NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Rockabilly-Hochzeit Burg Eltville

Mona und Sepp hatten mich relativ spontan gebeten einen Teil ihrer Hochzeit fotografisch zu begleiten. Als ich dann noch die Stichworte „1966er Ford Mustang“ und „Rockabilly“ hörte, war ich sofort Feuer und Flamme! Für die standesamtliche Trauung hatten die beiden sich die kurfürstliche Burg Eltville ausgesucht, welche malerisch direkt am Rhein liegt. Bereits bei der sehr emotionalen Trauzeremonie wurden einige Freudentränen vergossen, bevor es für die Gratulationen in den Innenhof der Burg ging. Hier wartete auch der geschmückte Ford Mustang, welchen wir ausgiebig für die Paar-Fotosession nutzten. Nicht nur die Erwachsenen hatten viel Spaß mit dem Wagen, auch die Kinder waren hellauf begeistert hinter dem Steuer des 4,7-Liter-Gefährtes Platz nehmen zu dürfen.

Durch den Rosengarten gelangte die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang runter an den Rhein, wo bei bestem Wetter Papierschiffe mit guten Wünschen gestartet wurden. Zurück im Innenhof der Burg schossen wir noch das „Little-Planet-Gruppenbild“ bevor die beiden mit dem eindrucksvoll blubbernden V8 zu ihrer Feier weiterfuhren. Zusammengefasst lässt sich dieser Kurzeinsatz wie folgt beschreiben: Rock’n’Roll!!!

Rockabilly-Hochzeit-Burg-Eltville-Braeutigam-wartendRockabilly-Hochzeit-Burg-Eltville-RingetauschRockabilly-Hochzeit-Burg-Eltville-Brautpaar-Kuss-SWRockabilly-Hochzeit-Burg-Eltville-HochzeitspaarRockabilly-Hochzeit-Burg-Eltville-GratulationenRockabilly-Hochzeit-Burg-Eltville-Gratulationen-SWRockabilly-Hochzeit-Burg-Eltville-Stimmung-GratulationFord-Mustang-Rockabilly-HochzeitRockabilly-Familie-Hochzeit-Burg-EltvilleBrautstrauss-Rockabilly-HochzeitRockabilly-Hochzeit-Ringe-Tattoos-Ford-MustangFord-Mustang-Rockabilly-Brautpaar-Ringe-Tattoo-Burg-EltvilleDetails-Rockabilly-Hochzeit-Burg-EltvilleKinderportraits-SW-Rockabilly-HochzeitKinder-Spass-Ford-Mustang-Rockabilly-HochzeitLustiges-Rockabilly-Brautpaar-Gitarre-Rock-n-Roll
Details-Ford-Mustang-Rockabilly-HochzeitRockabilly-Familie-Burg-Eltville-HochzeitRockabilly-Hochzeit-Burg-Eltville-Herz-ausschneidenRockabilly-Hochzeit-Papierschiffe-RheinAbgefahrenes-Gruppenfoto-Rockabilly-Hochzeit-Burg-Eltville

3 Gedanken zu „Rockabilly-Hochzeit Burg Eltville“

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!