Beiträge der Kategorie: Pärchen

Paar-Shooting am Rhein

Caro und André lernte ich 2016 auf einer Hochzeit kennen, kurz nachdem die beiden geheiratet hatten. Zum ersten Hochzeitstag wollte Caro ihren Schatz mit einem romantischen Paar-Shooting überraschen. Wir trafen uns am Standesamt in Jockgrim, wo die beiden vor einem Jahr getraut wurden. Danach fuhren wir an den Rhein, wo Caro in ihrer Kindheit viel…

Noch keine Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *

Pärchen-Shooting auf Mallorca

Ende April war ich für eine Finca-Hochzeit auf Mallorca gebucht und da ich schon einen Tag vorher auf der Insel war, wollte ich die freie Zeit mit dem einen oder anderen Shooting füllen. Zufällig war die wunderbare Sara von MD-Fotografie zusammen mit ihrem Freund Thomas zeitgleich auf Mallorca und wir trafen uns extrem spontan für ein…

Noch keine Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *

Bildgefühl-Workshop bei Hannah

Sehr spontan bekam ich Ende Oktober noch einen Nachrücker-Platz beim „Bildgefühl-Workshop“ von Hannah L und ich wusste ehrlich gesagt gar nicht so richtig, was mich erwarten würde. Hannahs Arbeiten hatte ich schon eine Weile verfolgt und mich dann intuitiv für den Workshop entschieden, einfach nur weil ich ihre Bilder so toll fand. Umso überraschter war ich…

Noch keine Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *

After-Wedding-Shooting in Mainz

Anne und Stefan hatten ihre Hochzeit bereits ein paar Wochen vor unserem After-Wedding-Shooting im Juli im Hofgut Donnersberg in Vendersheim gefeiert. Jetzt kamen sie für das After-Wedding-Shooting frisch erholt aus ihren Flitterwochen zurück. Die beiden hatten sich das Brautpaar-Shooting separat gewünscht, um ihren großen Tag entspannt mit ihren Gästen genießen zu können (was ich persönlich jedem…

Noch keine Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *

Annette und Andrew

Annette und Andrew werden im September auf der Ronneburg heiraten. Vorab trafen wir uns für ein Shooting bei den beiden zu Hause und zogen von dort durch die Nachbarschaft und den nahegelegenen Park. Das deutsch-australische Pärchen sprühte nur so vor Ideen für die Bilder und ich freue mich jetzt schon sehr auf den Hochzeitstag 🙂

Noch keine Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *

Pärchenshooting Köln

Achim lernte ich über unsere Hunde kennen und wir lassen die beiden Spring-ins-Felde regelmäßig zusammen spielen. An diesem Nachmittag machten sich Georgina und Achim für eine Hochzeit ausgehfertig und dabei war noch ein wenig Zeit für eine Portrait-Session.

Noch keine Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *

Shooting am Rhein

Mit meinem Mitbewohner David und seiner Freundin Anna haben wir an einem Sonntag ein Spontan-Shooting am Rhein bei sonnigem aber kaltem Wetter gemacht. Zum Aufwärmen mussten ein paar alkoholische Mischgetränke herhalten und natürlich das argentinische Nationalgetränk Mate (s. letztes Bild unten). Das ist eine Art Tee welcher aus einem ausgehöhlten Kürbis getrunken wird. Aufgrund des…

Noch keine Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt. Pflichtfelder sind markiert. *

Wunschtermin unverbindlich anfragen:

Nachricht absenden

Menu