NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Bollywood Wedding

Farhana und Sonjoy feierten ihre BIG FAT BOLLYWOOD WEDDING im September. Die beiden sind riesige Bollywood-Fans und was lag da näher, als den kompletten Tag entsprechend zu gestalten. Nach den Vorbereitungen ging es zur standesamtlichen Trauung in Jordans Untermühle in Köngernheim. Bei schönstem Spätsommer-Wetter gab es dort im Garten perfekte Gelegenheiten die wunderbar geschmückte und henna-tätowierte Braut (und natürlich auch den Bräutigam) ins rechte Licht zu setzen. Irgendwie konnte ich mich an der tollen Braut gar nicht „satt fotografieren“ 🙂 Viel Spaß beim Anschauen!

Portrait-Bollywood-Braut-Henna-TattooBraut-Bollywood-Hochzeit-Portrait-deutsch-indisch-SchmuckdetailsDeutsch-indische-Braut-Bollywood-Hochzeit-Henna-Tattoo-Schmuck-SchleierBollywood-Braut-Hochzeit-Spiegel-Schmuck-OhrringeBollywood-Hochzeit-FilmplakateBollywood-Hochzeit-Standesamt-Jordans-Untermuehle-KoengernheimBollywood-Hochzeit-Ring-anstecken-Jorans-Untermuehle-KoengernheimBollywood-Hochzeit-Brautstrauss-deutsch-indisch-Jordans-Untermuehle-KoengernheimBollywood-Hochzeitspaar-Gegenlicht-Henna-Tatto-Portrait-PaerchenRomantisches-Bollywood-Brautpaar-SchleierAusdrucksstarke-Augen-Bollywood-Braut-Henna-Tattoos-SchmuckBollywood-Braut-deutsch-indische-Hochzeit-Henna-Tattoo-Schmuck-SchleierBlumenstrauss-Bollywood-Braut-Hochzeit-Schmuck-Henna-TattoosBollywood-Braut-Schleier-KopfschmuckBollywood-Braut-Henna-Tattoos-Schmuck-indischBollywood-Hochzeitspaar-WeinbergeBlumen-Bollywood-Hochzeit-Jordans-Untermuehle-KoengernheimSchoko-Schweine-Torte-Bollywood-HochzeitHochzeitstorte-Bollywood-Wedding

 

1 Gedanke zu „Bollywood Wedding“

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!