NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Johanna und Philipp heiraten im Schloss Alsheim

Die idyllische Dorfkirche in Gimbsheim und das nahegelegene Schloss Alsheim waren die Schauplätze für Johannas und Philipps Hochzeit Ende Mai. Als die Hochzeitsgäste schon alle in der Kirche auf das Brautpaar warteten, traf die wunderschöne Braut zunächst ohne ihren dazugehörigen Blumenstrauß ein. Während der Priester die beiden mit ein paar Schwänken aus der Vergangenheit unterhielt, sprintete der Brautvater los, um den Blumenschmuck zu holen. Der emotionale und kurzweilige Gottesdienst wurde dann musikalisch sehr schön vom Blasorchester Gimbsheim untermalt und sorgte für einige feuchte Augen.

Anschließend brachte der Autokorso das frischvermählte Paar nach Alsheim und nach dem Sektempfang war Zeit für einige Paarfotos im Garten des Schlosses. In der Zwischenzeit wurden die Hochzeitsgäste im malerischen Innenhof von den befreundeten Rockoustic Brothers Christoph und Günter musikalisch unterhalten. Danach gelang es einigen Gästen im Seitenflügel einen Fernseher ausfindig zu machen, um ein paar Minuten des zeitgleich stattfindenden Pokalfinales zu sehen. Dank des früh feststehenden Ergebnisses dauerte dieser Ausflug aber nicht allzulange.

Im festlich geschmückten Saal (Tischdeko: Weddstyle) wurde dann das wirklich deliziöse Abendessen (live gekocht von Feuer und Flamme) eingenommen. Johanna und Philipp: vielen Dank, dass ich an diesem Tag dabei sein durfte!

Brautpaar-erste-Begegnung-SW-romantischBrautpaar-Priester-Kirche-GimbsheimBrautpaar-mit-Priester-Kirche-GimbsheimBrautpaar-SW-Kirche-GimbsheimBrautpaar-Ring-anstecken-Ringetausch-Kirche-GimbsheimSW-Brautpaar-Kirche-GimbsheimHochzeitspaar-Kirche-GimbsheimMusikverein-GimbsheimGlueckliches-Hochzeitspaar-SW-KussGaeste-Familie-gratulieren-Brautpaar-SWBraut-Sekt-S-Klasse-SWBrautpaar-mit-Strauss-Schloss-AlsheimBrautpaar-Shooting-romantisch-Schloss-AlsheimRomantisches-Hochzeitspaar-Kuss-Schloss-AlsheimAusgefallenes-Hochzeitsfoto-Braut-singt-lustigSchloss-Alsheim-Deko-WeddstyleWeddstyle-Deko-Schloss-AlsheimBraut-mit-Gaesten-Schloss-AlsheimRockoustic-brothers-schloss-alsheimBraeutigam-mit-Freunden-SW-Schloss-AlsheimHochzeitsgaeste-schauen-DFB-PokalfinaleLustige-Hochzeitsgaeste-schauen-Fussball-DFB-PokalfinaleBrautpaar-schneidet-Hochzeitstorte-an-HochzeitskerzeLachendes-Brautpaar-Schloss-AlsheimStimmungsvolles-Brautportrait-Schloss-Alsheim

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!