NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

Hochzeit auf Schloss Montabaur

Schloss-Montabaur-Hochzeitspaar-Hochzeitsfotos-lustig

Huitong und Christophe hatte ich schon bei Ihrer standesamtlichen Trauung im Frühjahr in Mainz begleitet. Bei der zweiten Feier in China konnte ich leider nicht dabei sein. Dafür gab es im Oktober Fest Nummer 3 mit der kirchlichen Trauung in der kleinen Wallfahrtskirche in Wirzenborn und der anschließenden Feier auf dem barocken Schloss Montabaur, welches majestätisch über der gleichnamigen Stadt thront.

Hochzeitskerze-Kirche-WirzenbornSW-Portrait-Braut-Mercedes-S-KlasseHochzeitspaar-Kirche-WirzenbornHochzeitsfotos-Kirche-Wirzenborn-Blumenschmuck-BrautpaarRingetausch-Brautpaar-Kapelle-WirzenbornBrautpaar-Kirche-SWBraut-Freundinnen-SW-GratulationBrautpaar-Gaeste-gratulieren-SWHochzeitsfotos-Wirzenborn-Kirche-SpiegelungHochzeitspaar-S-Klasse-Fachwerk-HausNach dem bewegenden Traugottesdienst, den Gratulationen und ausgiebigem Posieren für die Kameras der Gäste ging es per Shuttle-Bus von Wirzenborn auf das Schloss. In dem wundervoll restaurierten Schloss boten sich unglaublich viele Ecken für Fotos an, so dass wir für das Brautpaar-Shooting aus dem Vollen schöpfen konnten.Schloss-Montabaur-Braut-Freundin-Emotionen-Freunde-BrautpaarSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Hochzeit-BrautSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-SW-Braut-SchminkspiegelSchloss-Montabaur-Hochzeitspaar-Hochzeitsfotos-lustigSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Hochzeitspaar-PortraitsSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Brautpaar-PanoramaSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Brautpaar-PortraitsSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-AbendstimmungSchloss-Montabaur-Rittersaal-Hochzeitsfotos-HochzeitSchloss-Montabaur-Rittersaal-HochzeitsfotosSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Tischdekoration-RittersaalWährend des Sektempfangs im Innenhof des pittoresken Schlosses hatte das Hochzeitspaar dann einige Aufgaben zu absolvieren und für die chinesischen Familienmitglieder und Freunde der Braut waren manche Bräuche wie das Baumstamm-Sägen oder Brautstrauß-Werfen absolutes Neuland.Schloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Baumstamm-saegen-BrautpaarSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Brautstrauss-werfen-BrautIm wunderschön geschmückten Rittersaal wurde anschließend diniert und bei der emotionalen Rede ihrer besten Freundinnen flossen noch einmal so manche Freudentränen bei der Braut. Schloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Rittersaal-Ansprache-ElternSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Ansprache-TrauzeugenSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Rittersaal-Brautpaar-romantischSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Braut-emotional-bewegtSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Braeutigam-singt-PianoSchloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-blaue-Stunde-AbendstimmungNach dem Abendessen bewegte sich die Hochzeitsgesellschaft für den Eröffnungstanz und den Hochzeitstorten-Anschnitt in die Glaskuppel des Schlosses. Schloss-Montabaur-Hochzeitsfotos-Hochzeitstanz-Hochzeitstorte-SW

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!