NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

August-Hochzeit von Isa & Rico

Isa und Rico traf ich das erste Mal im Januar 2014, als wir uns für ein Probeshooting verabredet hatten. Sieben Monate später heirateten die beiden an einem wunderschönen August-Tag in der evangelischen Kirche in Bodenheim.

Schon die Brautvorbereitungen im Studio Hairstyle in Mainz waren dank tierischer Begleitung und lustigen Unterhaltungen extrem kurzweilig. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei den Eltern der Braut – Hochzeitskleid anziehen und Brautstrauß neu binden – kam Isa mit nur leichter Verspätung in Bodenheim an, wo sie schon sehnsüchtig von Rico in der Kirche erwartet wurde. Der anschließende Sektempfang und die obligatorischen Schneiderarbeiten fanden im Gemeindezentrum direkt neben der Kirche statt.

Danach fuhren die beiden mit einem schicken VW-Käfer Richtung Gau-Bischofsheim. Bevor die Gäste dort ankamen, nutzten wir die tiefstehende Sonne und das tolle Auto noch für ein paar Paar-Bilder. Gefeiert wurde dann ausgiebig im Weingut Oberst Schultz-Werner, einer wunderschönen Location mit Fachwerk und alten Gemäuern direkt neben den Weinbergen.

Brautvorbereitung-Brautfrisur-Friseur-Mainz-SWBraut-beim-Friseur-Mainz-franzoesische-BulldoggeBraut-Frisur-Brautschmuck-Brautvorbereitung-SW-MainzBraut-Fingernaegel-Brautschmuck-Frisur-MainzHochzeitskleid-SW-Braut-Mainz-PortraitBraeutigam-wartet-auf-Braut-Hochzeit-MainzRomantisches-Brautpaar-Kirche-SW-MainzLustiges-Brautpaar-Kirche-MainzRomantisches-Brautpaar-Kirche-Kuss-MainzHochzeitsfotograf-Mainz-Kirche-AuszugBrautpaar-SW-Kirche-MainzHochzeitspaar-SW-Herz-ausschneiden-lustigCooler-Braeutigam-im-VW-Kaefer-SWCooler-Braeutigam-Pilotenbrille-Spiegelung-BrautpaarHochzeitspaar-VW-Kaefer-romantischBrautpaar-romantisch-VW-Kaefer-SWRomantisches-Brautpaar-SW-GartenRomantisches-Brautpaar-Garten-Weingut-Oberst-Schultz-Werner-Gau-BischofsheimBrautpaar-ausgefallene-Ringfotos-kreativ-romantischRomantisches-Brautpaar-Silhouette-SchleierBrautpaar-lustig-Torte-anschneiden-Weingut-Oberst-Schultz-Werner-Gau-BischofsheimHochzeitspaar-Weingut-Oberst-Schultz-Werner-Gau-BischofsheimHochzeitstanz-romantisch-SW-Brautpaar-Weingut-Oberst-Schultz-Werner-Gau-Bischofsheim

 

1 Gedanke zu „August-Hochzeit von Isa & Rico“

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!