NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOS - euer direkter Kontakt:

After-Wedding-Shooting in Mainz

Anne und Stefan hatten ihre Hochzeit bereits ein paar Wochen vor unserem After-Wedding-Shooting im Juli im Hofgut Donnersberg in Vendersheim gefeiert. Jetzt kamen sie für das After-Wedding-Shooting frisch erholt aus ihren Flitterwochen zurück. Die beiden hatten sich das Brautpaar-Shooting separat gewünscht, um ihren großen Tag entspannt mit ihren Gästen genießen zu können (was ich persönlich jedem Hochzeitspaar wärmstens empfehlen kann!)

Wir trafen uns also an einem warmen August-Abend und zogen gemeinsam vom Rheinufer durch die Mainzer Altstadt. Unsere Route führte uns von der Malakoff-Terrasse in die Augustinergasse bis zum Dom. Bei entspannter Atmosphäre trafen die beiden unterwegs immer wieder Freunde, kehrten im Weinhaus Michel ein, kauften sich ein Eis oder hielten ein Schwätzchen mit der Blumenverkäuferin, welche kurz zuvor am Mittag noch ganz schön ins Schwitzen kam, als Stefan einen Brautstrauß für den selben Nachmittag bestellte. Vom Dom aus ging es wieder zum Rhein, jetzt über den Winterhafen bis zum Bootshaus und zur Eisenbahnbrücke, wo wir bei tiefstehender Sonne abschließende Bilder machten.

Viel Freude beim Anschauen der Bilder!

Hochzeitsfotos-Mainz-After-Wedding-Brautpaar-HochzeitspaarBrautpaar-Hochzeitsfoto-Mainz-Citrus-After-WeddingHochzeitsfoto-Mainz-Brautpaar-Blumen-BlumenstraussHochzeitsfoto-Mainz-Brautpaar-Schuhe-After-WeddingBrautfoto-SW-Altstadt-Mainz-After-WeddingHochzeitsfoto-Weinhaus-Michel-Brautpaar-Altstadt-Mainz-After-WeddingHochzeitsfoto-Mainz-Altstadt-Brautpaar-Ringe-Details-After-WeddingHochzeitsfoto-Mainz-Altstadt-Weinhaus-Michel-After-WeddingHochzeitsfoto-Mainz-Altstadt-Schleier-Dr-Flotte-Fachwerk-After-WeddingHochzeitsfoto-Mainz-Altstadt-After-WeddingHochzeitsfoto-Mainz-Augustinergasse-Dom-After-WeddingLustiges-Brautpaar-Altstadt-Mainz-Eis-essen-After-WeddingHochzeitsfoto-Mainz-Augustinergasse-BlumenladenHochzeitsfoto-Mainzer-Dom-Altstadt-Mainz-Augustinergasse-After-WeddingWinterhafen-Mainz-Hochzeitsfoto-Brautpaar-After-WeddingHochzeitsfoto-SW-Winterhafen-Bruecke-Brautpaar-After-WeddingHochzeitsfotograf-Mainz-Brautpaar-Winterhafen-After-WeddingHochzeitsfoto-Winterhafen-Mainz-After-Wedding-SpaziergangHochzeitsfoto-Brautpaar-Mainz-Winterhafen-Bootshaus-After-WeddingHochzeitsfoto-Mainzer-Ruder-Verein-Winterhafen-Bootshaus-After-WeddingBrautpaar-Winterhafen-Mainz-After-Wedding-Bahnbruecke-SpaziergangHochzeitspaar-Mainz-After-Wedding-Eisenbahnbruecke-HochzeitsfotoHochzeitspaar-Hochzeitsfoto-Mainz-Eisenbahn-Bruecke-Altstadt

Schreibe einen Kommentar

Schreibt mir!